Neuer SHOP ist Online!

Wir freuen uns, dass wir euch unseren neuen Shop präsentieren können. Ab sofort könnt ihr unter dem Menüpunkt „Shop“ direkt zu dem neuen e-Shop der Fußball-Senioren Abteilung kommen. Dort könnt ihr bequem Sportklamotten und Fan-Artikel der 1. Mannschaft von eurem Lieblingsverein online bestellen, die dann direkt zu euch nach Hause geliefert werden. Schaut gerne direkt vorbei, denn es ist für alle Altersgruppen etwas dabei.

Alternative könnt ihr auch direkt über DIESEN Link zum Shop gelangen.

Dabei gilt besonderem Dank dem langjährigen Partner unserer Senioren-Abteilung: Ballsport.direkt Hamm.

Wir freuen uns, dass wir die Partnerschaft zwischen Ballsport.direkt und unseren Fußball-Senioren weiter ausbauen konnten und bedanken uns recht herzlich für die Umsetzung des Shops. Schaut auch gerne bei ihnen vorbei, denn sie bieten euch eine große Auswahl an Sportartikeln an und haben immer wieder attraktive Aktionen.

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.