Der Volkssport Nummer 1

Fußball ist ein Sport, der weltweit Menschen begeistert. Egal welche Altersgruppe, egal welche Nation: Fußball vereint. Das liegt nicht zuletzt daran, dass das Spiel auch eine große soziale Integrationskraft hat. Neben dem Sport an sich geht es vor allem darum, neue Freunde zu finden und Zeit mit diesen zu verbringen. Fußball beim VfL Mark ist für jeden, unabhängig von Alter, Einkommen oder Herkunft. Wir freuen uns auf dich! Egal, ob du bereits ein erfahrener Kicker bist oder das Fußballspielen lernen möchtest. Komm vorbei und werde Teil unserer tollen Gemeinschaft.

Auf Grund der großen Anzahl an Spielern, die bereits ihr Zuhause beim VfL Mark gefunden haben, sind unsere Fußballer in vier einzelne Abteilungen unterteilt, die jedoch eng miteinander zusammenarbeiten und sich im stetigen Austausch befinden. Wenn du Fragen hast, dann schau einfach auf den entsprechenden Seiten der Abteilungen vorbei oder melde dich direkt bei dem entsprechenden Ansprechpartner. Alle Mitglieder unseres Vereins helfen dir immer gerne weiter.

Ansprechpartner Jugend
Frank Südhoff