Partner & Sponsoren

Der VfL Mark sagt „Danke“

Der VfL Mark bedankt sich bei allen Sponsoren und Partnern. Egal ob Privatperson oder befreundetes Unternehmen. Wir sind sehr glücklich, dass ihr unseren Sportverein bei den verschiedensten Herausforderungen untersützt und somit einen wichtigen Teil unserer Solidargemeinschaft darstellt. Mit eurer Hilfe wird nicht nur die ehrenamtliche Arbeit in Hamm untersützt, sondern ihr tragt auch noch aktiv zum Erhalt des lokalen Amateursports bei. Dafür möchten wir uns nochmals recht herzlich bedanken.

BPL aus Hamm befasst sich mit dem Handel, Transport, so wie der Überwachung und Prüfung von Baustoffen und Beton, nicht nur in NRW, sondern im gesamten Bundesgebiet. Mit unseren modernen Fahrmischern und Sattelzügen sind wir jederzeit in der Lage, Sie zuverlässig und schnell mit Beton, Sand, Kies, Splitt und anderen Baustoffen zu beliefern. Verschaffen Sie sich hier einen Eindruck von unserem Fuhrpark. Zu unseren weiteren Leistungen zählt die Eigenüberwachung von ÜK II Baustellen, Transportbeton und Fertigteilwerken, sowie Prüfungen von Beton und Mörtel. Neben der Vermietung von Fahrmischern und der  Entwicklung und Erstellung von Betonrezepturen finden Sie hier eine gesamte Übersicht unserer Leistungen:

Seit dem Start im Frühjahr 2014 hat sich das Sportgeschäft in der Hammer Innenstadt, das sich sowohl Vereinen als auch seinen Mitgliedern im Besonderen verpflichtet fühlt, immer mehr zum Dreh- und Angelpunkt für Teamausstattungen in der Region, als auch zur zentralen Anlaufstelle für alle Sportartikelsuchenden entwickelt. Dabei verfügen wir über die denkbar beste Rückendeckung, bestehend aus den direkten Verbindungen und Zugehörigkeiten zur Ballsportdirektgruppe, 11teamsports und der Sport 2000. Im Ergebnis bedeutet dies für das Haus in Hamm einen optimalen und uneingeschränkten Zugriff auf größtmögliche Kompetenzen, schnellste Informationen und direkten Zugang auf alle relevanten Marken und Möglichkeiten – auch bei den Großen wie Nike, Adidas, Puma usw.

Ihr Partner bei über 25 führenden Leasinginstitutionen und Banken. Seit über zwanzig Jahren erfüllen wir die Wünsche unserer Kunden und finanzieren mobile Investitionsgüter für über 2000 Unternehmen in ganz Deutschland. EDV- und Software-Produkte, Fuhrparks, Maschinen und Leichtbauhallen sowie Ladeneinrichtungen für den Einzelhandel gehören unter anderem zu den Objekten unseres Gesamtportfolios. Dank eines breiten Kundenstamms und den daraus resultierenden hohen Leasing-Volumen profitieren Sie von unserem Know-how und sparen Zeit und Geld. Wir übernehmen die nötige Datenaufbereitung, kümmern uns um Bonitätsprüfungen, erstellen die Verträge und sorgen für eine schnelle Bezahlung der Lieferanten. Wir wickeln Ihre Finanzierung zügig ab und dies im ständigen Austausch mit Ihnen, somit für Sie völlig transparent.

Fünf Steuerberater und über 20 Mitarbeiter verfolgen ein Ziel: Das der Mandanten.

Entsprechend der Kanzleiphilosophie geht unsere Mandantenbetreuung weit über die klassische Steuerberatung hinaus und wird durch kreative  betriebswirtschaftliche und gestaltende Beratung ergänzt. Bei unserer Arbeit setzen wir ebenso auf Professionalität wie auf persönliches Engagement. Dafür legen wir Wert auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit, die Ihnen die Gewissheit gibt, dass Ihre steuerlichen Belange in guten Händen sind. Gerne möchten wir Sie einladen uns auf den nächsten Seiten kennen zu lernen.

Im Grunde geht es darum, das Beste aus seinen Möglichkeiten zu machen. Im Leben. Im Beruf. In Finanzfragen. Mit Leidenschaft und Expertenwissen unterstütze ich meine Kunden darin, in finanziellen Angelegenheiten die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Büro für Allfinanz Deutsche Vermögensberatung, Bockumer Weg 91, 59065 Hamm, Telefon 02381-162670 E-Mail Horn.Michael@allfinanz.ag

msBau unterstützt Sie mit professioneller Planung und fachmännischer Durchführung bei Ihrem Bauvorhaben. Profitieren Sie von unseren Erfahrungen und unserem Können. msBau ist Ihr Spezialist und Experte für eine schnelle Bauweise nach fortschrittlichsten Kriterien im Neubau – egal ob Ein- oder Mehrfamilienhaus. Als eines der größten Bauunternehmen der Region verfügen wir über eine Menge an Erfahrung, Know-how und Personal und sind auch bei Großprojekten erste Wahl.