Kontakt


So erreichst du uns!


Es freut uns, dass du uns besuchen möchtest oder du Fragen zu unserem Verein hast. Unten findest du verschiedene Möglichkeiten wie du uns erreichen kannst bzw. wie du mit uns in Kontakt trittst. Wir sind natürlich auch immer offen für Verbesserungsvorschläge. Dann nutze bitte auch einfach das Kontaktformular und wir kümmern uns schnellstmöglich um dein Anliegen.

Wichtiger Hinweis: Kündigungen können, aus administrativen Gründen, ausschlißelich akzeptiert werden, wenn diese fristgerecht & postalisch an das angegebene Postfach gesendet werden.


So erreichst du uns:

Kontaktformular:

Adresse:

VfL Mark 1928 e.V.
Marker Dorfstraße 10
59071 Hamm

Sportanlage hinter der Realschule Mark
Telefon: 02381 – 371212
kontakt@vfl-mark.de

Postanschrift:

VfL Mark 1928 e.V.
Postfach 2606
59016 Hamm


So kommst du zu uns:

Der Weg zum VfL:

Wie du auf der Karte links siehst befinden sich unsere Sportanlagen und das Vereinsheim im Herzen des Hammer Ostens.

Fahr einfach die “Soesterstraße” in Richtung der “Alten Soesterstraße”. In der Nähe des Hotels “Alte Mark” befindet sich die “Realschule Mark”. Direkt dahinter befindet sich der VfL Mark. Du kannst einfach über den kleinen Parkplatz an der Bushaltestelle zu Fuß die kleine Abfahrt gehen und schon stehst du direkt vor unserem Vereinsheim.

Scroll to Top