Wir suchen dich!

Aktiv mit gestalten

Helfende Hände können wir in den verschiedensten Bereichen des Vereins immer gebrauchen!

Deshalb freuen wir uns, dass du dich aktiv in unserer Gemeinschaft einbringen möchtest. Neben den untenstehenden Aufgaben, haben wir auch immer Platz in den verschiedensten Bereichen unserers Vereins für alle interessierten Helfer. Meld dich einfach bei uns, falls du gerne einen Job übernehmen möchtest und wir werden sicherlich das passende für dich finden.

Ganz besonders suchen wir aktuell:

Jugend-Fußballtrainer

Aktuell suchen wir für diverse Altergruppen interessierte Fußball-Jugendtrainer, die Freude daran haben, unseren Kleinen den Sport näher zubringen. Falls du dich angesprochen fühlst, dann melde dich gerne bei dem nachfolgenden Ansprechpartner.

Frank Südhoff
Telefon: 02381 – 82560
Mobil: 0157 – 54355266
E-Mail: frakije@freenet.de

Schwimmlehrer

Wir suchen einen/e Trainer/in für den Bereich Schwimmen und Wassergymnastik.
Die Trainingszeiten für den Schwimmbereich sind in der Nachmittagszeit ab 16 Uhr.
Wassergymnastik findet in der Erlenbachschule Dienstags Abends um 20.30 Uhr statt.

Kirsten Berghoff

Fußball-Schiedsrichter

Der VfL Mark ist ständig auf der Suche nach Menschen, die interessiert daran sind eine Schiedsirchterausbildung zu machen oder die bereits ausgebildete Schiedsrichter sind. In diesem Kontext freuen wir uns über sämtliche Altergruppen. Falls du gerne mehr erfahren möchtest, dann melde dich gerne bei uns.

Patrick Kühnast
Email: kuehnast89@web.de