seit über 40 Jahren beim VfL Mark

Volleyball wird in der Mark seit nahezu vierzig Jahren gespielt. Entstanden aus einer Gymnastikgruppe, an deren Ende gerne mal ein, zwei Sätze gespielt wurden, ist die Abteilung auf mittlerweile über hundert Mitglieder angewachsen.

Lag in den vergangenen Jahren der Schwerpunkt im Hobbybereich, spielen seit dieser Saison unsere jungen Damen wieder in der Kreisliga sowie die erste Damenmanschaft in der Bezirksklasse. So bietet der VfL neben reinen Damen- und Herrenteams auch im Mixedbereich für nahezu alle Altersgruppen die Möglichkeit, sich sportlich zu betätigen.

Unsere Trainingszeiten

Um die genauen Trainingszeiten zu erfahren, melde dich bitte kurz bei unserem Ansprechpartner.

Carsten Schäfers
E-Mail: carsten.schaefers@web.de

Du kannst gerne jederzeit zu einem uverbindlichen Probetraining vorbeischauen – wir freuen uns über jeden neuen Teilnehmer.