Saison 2023/24

Die 1. Mannschaft beim VfL Mark ist das Aushängeschild des Marker Fußballs und spielt aktuell in der Kreisliga-A1 Unna-Hamm. Seit Jahren versuchen wir bereits früh Spieler aus der eigenen Jugend in die Erste zu integrieren und sind dabei auch äußerst erfolgreich. Des Weiteren sind wir stolz darauf, dass unsere Sportler keine individuellen Aufwandsentschädigungen erhalten und dennoch langfristig konkurenzfähig sind. Durch die beschriebenen Umstände hat sich in den letzten Jahren ein ausgewogener und harmonischer Kader entwickelt, der – je nach Möglichkeit – nur punktuell verstärkt wird.

Unsere Trainingszeiten

Mittwoch, 19:30 – 21:00 Uhr
Freitag, 19:30 – 21:00 Uhr

Trainer:
Sascha Horn
E-Mail: sascha.horn1@gmx.net

Kunstrasenplatz VfL-Mark
Marker Dorfstraße 10, 59071 Hamm

Falls du Interesse hast einer verschworenen Truppe beizutreten, die auch noch erfolgreich Fußball spielt, dann melde dich bitte vorab beim oben genannten Trainer und stimme dich mit ihm ab.