FITNESS NACH ZUMBA!

…verbindet Tanz und Training

ZUMBA tanzen und ZUMBA als Training liegen voll im Trend. Denn Zumba ist ein etwas anderes Workout, denn es verbindet Tanz und Training in einem sportlichen Rausch der Lebensfreude. Entwickelt wurde das Training von dem kolumbianischen Fitnesstrainer Alberto Perez in den 1990er Jahren. Heute begeistert dieser Trend Millionen Freizeitsportler in aller Welt.

Das Beste an ZUMBA ist, dass ihr dafür keine begnadeten Tänzer sein müsst – es ist ein Tanzworkout, bei dem sofort einsteigen kann, wer sich gerne nach lateinamerikanischen Rhythmen bewegt und kleine Choreografien tanzen möchte. Es ist ein Konditions- und Koordinationstraining für den ganzen Körper und wirkt sich auch positiv auf das Wohlbefinden aus und gibt dir ein echten Energieschub.

Die Kurse mit unserer neuen Trainerin starten ab dem 27.03.2023

Unser Angebot:

Fitness nach Zumba!

Montag  20.00 Uhr – 21.30 Uhr
Turnhalle Erlenbachschule
Kirchweg 90

Übungsleiterin:

Wenn wir dein Interesse geweckt haben und du dich gerne von den berauschenden Erlebnissen in unseren Kursen überzeugen möchtest, dann komme einfach direkt vorbei und schau es dir live an. Natürlich kannst du auch gerne bei einem Probe-Kurs direkt mit einsteigen, denn bei den lateinamerikanischen Klängen hält es niemanden lange auf den Sitzen.