Tischtennis beim VfL Mark


est. since 1985


Unsere Tischtennis Abteilung wurde 1985 gegründet und nimmt aktuell mit 2 Schüler- und 3 Herrenmannschaften aktiv am Spielgeschehen teil.

Unser Angebot wendet sich an alle, die Lust haben eine 2,7 Gramm leichte Plastikkugel auf Höchstgeschwindigkeit zu bringen und dort zu halten. Bei uns fühlen sich junge und nicht mehr so junge Neustarter, „alte Hasen“, die wieder mal spielen wollen, wie auch ambitionierte Spieler aller Altersklassen wohl. Ein unverbindlicher Besuch zu den unten angegebenen Trainingsterminen ist uns immer willkommen.


Unsere Trainingszeiten

Damen + Herren
Dienstag:  19:30 – 22:00 Uhr
Donnerstag: 19:00 – 22:00 Uhr
Frreitag: 19:30 – 22:00 Uhr

Jugend
Donnerstag:  18:00 – 19:30 Uhr

Jugend + Schüler
Freitag:  18:00 – 20:00 Uhr

Schüler + Anfänger
Donnerstag:  17:00 – 19:00 Uhr

Ansprechpartner
Uwe Golkowski
Tel: 02381-82963
E-Mail: u.golkowski@hamcom.biz

Ort
Sporthalle Realschule Mark
Marker Dorfstraße 8, 59071 Hamm


Wenn du Interesse am Tischtennis hast, dann schau doch einfach bei uns vorbei für ein unverbindliches Probetraining. Natürlich kannst du dich auch vorher bei unserem Ansprechpartner melden, der dir deine Fragen vorab beantworten kann. Wir freuen uns über jeden Besucher.


Impressionen

Scroll to Top