Jahreshauptversammlung vorerst verschoben

Hallo liebe Marker.

Wir hatten euch bereits mitgeteilt, dass die Jahreshauptversammlung, welche ursprünglich am 27.03.2020 in der “Alten Mark” stattfinden sollte, abgesagt wurde. Grund hierfür ist die globale Corona-Krise, die das öffentliche Leben aktuell noch immer prägt. Da die Gesundheit jedoch absolut im Vordergrund steht und die Gesetze momentan auch keine größeren Versammlung zulassen, bitten wir um euer Verständnis.

Leider können wir auch heute noch nicht sagen, wie sich die Gesetzeslage diesebzüglich in den kommenden Wochen entwickeln wird. Wir werden die Jahreshauptversammlung aber schnellstmöglich nachholen und euch natürlich auch rechtszeitig in allen Kanälen über den neuen Termin informieren.

Bleibt gesund und passt auf euch – wir freuen uns auf euch.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top