Tischtennis

Die Tischtennis Abteilung, 1985 gegründet, nimmt mit 2 Schüler-, und 3 Herrenmannschaften aktiv am Spielgeschehen teil. Unsere Damenmannschaft pausiert  Jahr und greift 2019 wieder ins Spielgeschehen ein.
Unser Angebot wendet sich an alle, die Lust haben eine 2,7 Gramm leichte Zelluloidkugel auf Höchstgeschwindigkeit zu bringen und dort zu halten. Bei uns fühlen sich junge und nicht mehr so junge Neustarter, „alte Hasen“, die wieder mal spielen wollen, wie auch ambitionierte Spieler aller Altersklassen wohl. Ein unverbindlicher Besuch zu den unten angegebenen Trainingsterminen ist uns immer willkommen.

Ansprechpartner:
Uwe Golkowski
Tel: 02381-82963
E-Mail: u.golkowski@hamcom.biz

 

Trainingszeiten:
Damen + Herren
Di:  19:30 – 22:00 Uhr
Do: 19:30 – 22:00 Uhr
Fr:  19:30 – 22:00 Uhr

Jugend
Do: 18:00 – 20:00 Uhr

Jugend + Schüler
Fr:  18:30 – 20:30 Uhr

Schüler + Anfänger
Do: 17:00 – 19:00 Uhr

Trainiert wird in der Turnhalle der Realschule Mark,
Marker Dorfstr. 8, 59071 Hamm.