Werde jetzt Teil der VfL Mark Familie!

Unsere Mitglieder kommen aus verschiedensten sozialen Schichten, haben unterschiedliche politische und religiöse Ansichten. Doch in einem sind sich alle einig: der Liebe zum Sport. Wir freuen uns, dass auch du dich mit dem Marker-Virus infiziert hast und nun ein Mitglied unserer großen Familie werden möchtest! Das können wir absolut nachvollziehen, denn du trittst damit einem der tollsten und aufregensten Vereinen bei.

Wieso sollte ich Vereinsmitglied werden?

Wir bieten Euch als Mitglied die Möglichkeit, Sport zu treiben, organisieren die kostenlose Nutzung von Sportstätten und Sanitäranlagen, sichern die Betreuung durch Trainer und Übungsleiter ab, erwerben Trainingsmaterialien und Spielerkleidung. Des Weiteren versuchen wir weiterhin euch ein abwechslungsreiches Freizeitangebot zu erstellen mit tollen Veranstaltungen und Events. Unser Verein ist ein Ort an dem sich Freunde austauschen und gemeinsam Lachen. Werde Teil dieser tollen Solidargemeinschaft!

Bestimme mit, gestalte die Zukunft, bekenne Dich zu Deinem Verein!

Was kostet die Mitgliedschaft beim VfL Mark?

monatlicher Grundbeitrag:

monatlicher Zusatzbeitrag nach Abteilung:

*für die genaue Zusammensetzung der Beiträge schaue dir bitte die Beitragsordnung (rechts) an

Die Beitragsordnung:

Nachfolgend findest du die gesamte Beitragsordnung. Wenn du Fragen dazu hast oder wir dir anders bezüglich der Mitgliedschaften beim VfL Mark 1928 e.V. weiterhelfen können, dann kannst du dich gerne jederzeit bei uns melden.

Die Anmeldung:

Hast du dich dazu entschlossen Mitglied zu werden, dann fülle einfach die nachfolgende Anmeldung aus und übergib sie deinem Übungsleiter oder Ansprechpartner. Alternativ kannst du sie uns natürlich auch per Post schicken oder in den Briefkasten am Vereinsheim einwerfen. Wenn du Hilfe beim Ausfüllen benötigst, dann helfen dir die anderen Vereinsmitglieder immer gerne.

Das passiert mit den Mitgliedsbeiträgen:

Der Mitgliedsbeitrag ist ein wichtiger Bestandteil des Vereinswesens und für dessen Verwendung gibt es klare Regeln. So wird ein Großteil der Mitgliedsbeiträge für den Betrieb der Sportabteilungen eingesetzt. Außerdem werden die Beiträge für den Betrieb des Vereins, also z.B. die Mitgliederversammlung und dem Vereinsheim verwendet. Du kannst also sicher sein, dass der Beitrag dort eingesetzt wird, wo er dringend nötig ist und wo er Dir als Vereinsmitglied zugute kommt.

Willkommen beim VfL Mark!

#blackandwhite