Corona-Update: Der Ball rollt wieder bei den Senioren

Nach über drei Monaten rollt nun auch endlich der Ball wieder bei unseren Fußball-Senioren. Alle drei Teams haben ihr Trainingsbetrieb nun wieder aufgenommen. Natürlich finden die Einheiten unter den aktuell gültigen Corona-Bestimmungen statt, sodass es noch zu gewissen EInschränkungen kommt. Aber auch diese Einschränkungen konnten die Freude auf die ersten Einheiten nicht trüben.

Alle drei Senioren-Mannschaften trainieren zunächst nur einmal pro Woche. Wenn ihr also Interesse an einem Probetraining habt, dann meldet euch bitte im Vorfeld bei dem Trainer der entsprechenden Mannschaft. Die Kontaktdaten findet ihr auf unserer Website.

Wann die offiziellen Vorbereitungen der Mannschaften mit entsprechend höherem Pensum beginnen, können wir aktuell noch nicht sagen, da es noch kein Starttermin für die Saisons 20/21 gibt. Wir halten euch aber natürlich auf dem Laufenden. Jetzt sind wir erstmal glücklich, dass sich unsere Fußballer wiedersehen können und gemeinsam Sport treiben können.

Wir melden uns, sobald es etwas Neues gibt.

#blackandwhite

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top