Sichtungstraining der Jugend 2020

Die Auswirkungen der Corona-Krise sind noch immer bemerkbar, doch wir freuen uns, dass nach und nach “Normalität” einkehrt. Natürlich gibt es weiterhin strenge Auflagen an die wir uns halten müssen und auch wollen, denn die Sicherheit steht weiterhin absolut im Vordergrund.

Unsere Jugendabteilung macht den Anfang und wird am Dienstag (16.06.2020) & Mittwoch (17.06.2020) ihr alljährliches Sichtungstraining unter den aktuellen Corona-Auflagen durchführen (siehe Flyer unten). Alle sind recht herzlich eingeladen.

Unsere Fußball-Senioren werden in den kommenden Tagen folgen und ihr Training auch wieder aufnehmen. Infos hierzu folgen.

Wir halten euch natürlich weiter auf dem Laufenden.

#blackandwhite

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top