Neue Website für den VfL Mark

Nach kurzer Downtime und mit etwas Verspätung hat unsere Homepage ein kleines “fresh up” erhalten und präsentiert sich in einem etwas überarbeiteten Look.

Wir werden versuchen die in Eigenregie geführte Homepage auch aktueller und inhaltlich interessanter für unsere Mitglieder zu gestalten, sodass ihr perspektivisch alle Infos rund um den VfL Mark hier erhalten könnt.

Natürlich fehlen auch noch einige Inhalte und Funktionen, die wir in den kommenden Wochen nach und nach ergänzen werden. Natürlich freuen wir uns auch über Feedback und Verbesserungsvorschläge, die ihr gerne in die Kommentare schreiben oder über das Kontaktforumlar direkt an uns senden könnt. Wie immer sind wir für sämtliche Rückmeldung dankbar und versuchen eure Wünsche dann auch schnellstmöglich umzusetzen.

Neben den inhaltlichen Ergänzungen sollen auch noch u.a. folgenden Bereich hinzugefügt werden:

  • Online Bereich für Partner und Sponsoren
  • Anbindung eines externen Shops für Kleidung und Merchandise-Artikel
  • Seite für die “Marker Legenden”
  • digitales Buchungsformular
  • uvm.

Wir hoffen euch gefällt der neue Auftritt des Vereins.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top