Indian Balance

Den Körper bewegen während die Seele ausruht!

Fehlende geziehlte Bewegung in Verbindung mit Belastung durch Alltagsstress ist heute die Hauptursache dafür, dass wir schon mit unseren Alltagsanforderungen überlastet sind. Die Balance zwischen Belastung und Erholung ist bei vielen von uns nicht mehr vorhanden. Unser Immunsystem liegt am Boden, und wir fühlen uns oft antriebslos und müde. Dabei werden wir immer anfälliger für Infekte und Allergien bis hin zum „Burn Out Syndrom“. Unsere Batterien sind einfach leer!

Indian Balance ist ein neues Bewegungsprogramm als eine Auszeit für ihr hektisches Alltagsleben.
Indian Balance aktiviert die Ausdauer, Beweglichkeit, Koordination und die Muskulatur, während die Seele Ausgleich und Entspannung für ihr inneres Gleichgewicht findet. Engergie und Lebenskraft werden aktiviert, und die Wahrnehmung des eigenen Körpers geschärft.

Indian Balance passt sich den individuellen Möglichkeiten des Einzelnen an und kann von allen Altersgruppen ausgeführt werden.

Mittwoch 19.00 Uhr – 20.00 Uhr
Turnhalle Kettelerschule
Heithofer Allee 45

Übungsleiterin:

Telefon:

Während der Bürozeiten: 02381-371212